Info und Schwimmtraining für Anfänger – AUSGEBUCHT

!LEIDER AUSGEBUCHT!

Hallo Trias,

ab 12.9. startet wieder das Schwimmtraining in Neckarhausen.

Ich möchte die Triathlon Einsteiger abholen und diese in unser Schwimmen integrieren.

Also wenn ihr Freunde habt und diese mit Triathlon anfangen möchten, hier wäre nun der richtige Zeitpunkt.

Max wird den Einsteigern auf Bahn eins das Kraulschwimmen beibringen. D.h. diese Bahn bleibt bis Januar, an den Montagen, den Anfängern vorbehalten.

Am Mittwoch in Dossenheim haben wir dafür genug Platz und auch hier haben die Anfänger Platz. Der Donnerstag in Neckarhausen bleibt wie gehabt.

Ab Januar wird es dann auch wieder zu voll im Becken und wir verteilen uns montags auf zwei Bahnen.

Also Anfänger, keine Ausreden wie z.B. ich kann nicht Kraulen und deswegen nicht am Römerman teilnehmen. MONTAG 17:45 Uhr ist euer Tag.

Wir bringen euch dahin.

!LEIDER AUSGEBUCHT!