Erfolge für Christian Trunk und Frank Erle bei Weltmeisterschaft in Nizza

Mit Christian Trunk und Frank Erle fuhren in diesem Jahr zwei Triathleten der LSV zur Weltmeisterschaft über die Mitteldistanz nach Nizza. Inklusive Matthias Pfähler hatten sich eigentlich drei LSV‘ler qualifiziert. Er musste die Teilnahme jedoch absagen, nachdem ihm beim Wettkampf in Hamburg sein Rad aus der Wechselzone gestohlen wurde.

Frank Erle zeigte ein, seiner Aussage nach, ordentliches, wenn auch nicht überragendes Rennen. Die Orientierung beim Schwimmen im Meer war schwierig, die Radstrecke anspruchsvoll und das Laufen litt etwas unter der Hitze. Mit dem 159. Platz in der Altersklasse ist Frank dennoch insgesamt zufrieden.

 

Christian Trunk holte nach einem soliden Schwimmen beim Radfahren mächtig auf und flog die Berge beinahe nach oben. Den abschließenden Halbmarathon lief er in schnellen 1:19 Std. und erreichte somit den überragenden 7. Platz seiner Altersklasse.

 

 

 

Wir sind super stolz auf die Leistung von euch beiden und wünschen viel Erfolg bei den noch anstehenden Rennen in Italien und Slowenien.