Christian Trunk startet gleich mit zwei Trainingslager in die neue Saison

Guten Morgen,

ich bin gerade auf dem Weg in das nächste Trainingslager auf Lanzarote. In den kommenden 2 Wochen werde ich hier vor allem sehr viel Umfänge trainieren. Im Schnitt werden es 4-5 Stunden täglich sein.

An dieser Stelle möchte ich auch über meine Saisonplanung informieren: Meine Highlights sind die 3 Mitteldistanzen in St. Pölten Ende Mai, Heilbronn Mitte Juni und (bei voraussichtlicher Qualifikation) die Weltmeisterschaft Anfang September in Südafrika. Davor und dazwischen gibt es einige regionale Rennen und den Rhein-Neckar-Triathlon-Cup, bei denen ich am Start sein werde. Ich bin richtig heiß auf die Saison und habe ich in den letzten Wochen nochmals einige Bestleistungen im Training(!) aufgestellt! Großes Augenmerk liegt auf unserem Heimrennen am 21.7.2018 den Römerman.
Den genauen Terminplan gibt es hier: http://bit.ly/2FWeQ5h

Viele Grüße vom Flughafen Frankfurt,

Christian Trunk LSV Ladenburg