BWTV Triathlon Gala 2016

Am Sonntag, 20.11.2016 fand im Uditorium in Uhingen (bei Göppingen) die BWTV Triathlon Gala 2016 statt. Anwesend waren über 250 Nachwuchssportler, Athleten, Eltern, Trainer, Vereinsvertreter und weitere Gäste. So ergab sich auch die Möglichkeit interessanter Gespräche untereinander.

Das Event war toll organisiert und der Programmablauf kurzweilig und in angenehmer Atmosphäre. Neben den Ehrungen in der Gesamtwertung des LBS Cup Triathlon im Nachwuchs, der Medaillengewinner bei nationalen und internationalen Meisterschaften, sowie den erfolgreichen Athleten des RegioCups, wurden erstmals die Ba-Wü-Meister im Triathlon mit einem Meistertrikot geehrt.

Hierunter befand sich auch der LSV Athlet Mathias Pfähler durch seine Leistungen bei der Ironman Europameisterschaft (und gleichzeitig Deutschen Meisterschaft Langdistanz) in Frankfurt und als Ba-Wü- Meister(Kurzdistanz Altersklasse) im Rahmen des Römerman in Ladenburg.

Weitere Programmpunkte waren die Vorstellung des BWTV Kaders (Nachwuchs) und
Rückblicke auf Veranstaltungen rund um das BWTV Triathlon Jahr 2016. Für gute musikalische Begleitung und Show Acts, wie z.B. Breakdance war gesorgt und sorgten zusätzlich für gute Stimmung.Auf ein Neues im Jahr 2017!